Freie Stellen! Minijob gesucht?

Zur Erweiterung unserer Teams in Berlin-Kreuzberg, Schwerin und in Rostock suchen wir noch Sonnenberater (w/m/d) auf Minijobbasis. Dienstleistungsorientiertes Arbeiten bereitet Dir große Freude? Du bist freundlich, zuverlässig, kommunikationsstark, kundenorientiert und bringst idealerweise noch Erfahrungen aus dem Verkauf mit? Dich erwarten ein wohlig warmer Arbeitsplatz und ein nettes energiegeladenes Team!

Zu Deinen Aufgaben gehören vor allem die beratende Tätigkeit nach Vorgabe der UV-Schutz-Verordnung, der Verkauf von Solarkosmetik und Desinfektions- und Reinigungsaufgaben nach vorgegebenen Hygienestandards.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Du wirst von uns fachgerecht eingearbeitet.

Bewerbungen bitte unter: info@sun-city.de

SUN-CITY, Wallstraße 66, 19053 Schwerin Tel.: 0385/ 75 877 54

SUN-CITY, Turkuer Str. 57, 18107 Rostock Tel.: 0381/ 7686823

 

Wir freuen uns auf Dich!

Oder Interesse an einer Festanstellung?